Adventskalender-Aktion

In Outlook/iCal übernehmen

Informationen

Großes Highlight von 1.-24. Dezember ist die Riedenburger Adventskalenderaktion am Alten Rathaus, welche heuer bereits in die vierte Runde geht. Wie auch im vergangenen Jahr möchten wir uns mit Ihnen mit einem bunten Potpourri aus feierlichen, besinnlichen und unterhaltsamen Programmpunkten an der Adventszeit erfreuen und Türchen für Türchen auf Heilig Abend einstimmen. Die unterschiedlichsten Gaumenfreuden sorgen dabei für wohlige Wärme und Genussmomente.

Alle Aktionen sind dank der tatkräftigen Unterstützung aller teilnehmenden Riedenburger Gewerbetreibenden, Vereine, Gruppen und Organisationen für die Besucher/-innen kostenlos.

Zum Plakat >>HIER KLICKEN<< 
Zu den Sponsoren >>HIER KLICKEN<<

Karte

Route berechnen

Hinweis:

Sämtliche Inhalte betreffend einzelner Veranstaltungen wie Texte und Fotos, stammen vom jeweiligen Veranstalter und werden über externe Datenbanken von diesem über unsere Website veröffentlicht. Diese Inhalte werden von uns nicht vorab kontrolliert. Wir übernehmen hierzu keine inhaltliche Verantwortung.

Ostbayern empfehlen