"Captain Cook und seine singenden Saxophone"

In Outlook/iCal übernehmen

Informationen

Captain Cook & seine singenden Saxophone. Mit ihrem unverwechselbaren weichen und gefühlvollen Captain Cook-Sound, der jedermann zum Träumen bringt, erobern der Captain und seine Matrosen die Herzen des Publikums im In- und Ausland. Ihre Mischung aus klassischen Seemanns-Melodien, internationalen Evergreens und Klassikern der deutschen Musikgeschichte weckt seit Jahren bei den Konzertbesuchern ein Gefühl von Urlaub und Fernweh und bringt wunderschöne Erinnerungen zurück. Kartenvorverkauf ab 28.06.2019

Hinweis:

Sämtliche Inhalte betreffend einzelner Veranstaltungen wie Texte und Fotos, stammen vom jeweiligen Veranstalter und werden über externe Datenbanken von diesem über unsere Website veröffentlicht. Diese Inhalte werden von uns nicht vorab kontrolliert. Wir übernehmen hierzu keine inhaltliche Verantwortung.

Ostbayern empfehlen