Brennerei

Bärwurz-Max - Lalling

Ranzingerbergstraße 4, 94551 Lalling

Gelebte Tradition! Seit 30 Jahren braut der Bärwurz-Max in Lalling im Bayerischen Wald seinen beliebten Bärwurz.

Begonnen hat er mit Pflanzen aus dem eigenem Garten.

  • Bald schon kam der Blutwurz hinzu, der mittlerweile zu seinem begehrtesten Produkt aufgestiegen ist. Zum einen, weil er reich an heilenden Wirkstoffen ist und sich zum anderen durch einen milderen Geschmack auszeichnet.
  • Mittlerweile zählen auch Liköre aus Quitte, Vanille, Salbei und Ingwer-Zitrone zu seinem Sortiment.

Alle seine Produkte sind selbstverständlich ohne künstliche Zusatzstoffe aus rein biologischem Anbau hergestellt.

Kontakt

Blut- und Bärwurzerei Max Duschl
Ranzingerbergstraße 4
94551 Lalling

Telefon +49 (0)9904 / 335
Fax +49 (0)9904 / 8119600
blutwurz-baerwurz-duschl@vr-web.de