Schloss

Schloss Miltach

Chamer Straße 9, 93468 Miltach

Das Schloss Miltach ist bis auf weiteres geschlossen.

Die Geschichte von Schloss Miltach

  • aus dem 17. Jahrhundert, erschließt sich für den Besucher bei lebendigen Führungen in der zweigeschossigen Anlage:
  • Obergeschoss: Hier befinden sich repräsentative Schauräume, deren Originalausstattung durch stilechtes Inventar ergänzt wurde.
  • Erdgeschoss: Hier waren Schlosstöpferei und Schlossladen untergebracht. Originelle keramische Raumausstattungen kann man in beiden Etagen entdecken.
  • Schlosskeller: Seit 1998 wurde der Schlosskeller für anspruchsvolle Jazzkonzerte genutzt.
Allgemeine Informationen Familienfreundlich, Schlechtwetter geeignet

Kontakt

Familie Schleyerbach-Breu
Chamer Straße 9
93468 Miltach

Telefon +49 (0)9944 / 305044
schloss-miltach@t-online.de