Waschsalon

Wäscherei Ruby

Prof. - Drexel - Straße 12, 84364 Bad Birnbach

Bad Birnbach:
Waschen, Trocknen, Mangeln, Legen, Bügeln, Nassreinigung – einfach genial!

Ob Anzüge mit hohem Wollanteil, anspruchsvolle Kashmir - Artikel, hochwertige waschsensible Bekleidung und Wäsche aus Pflegeeinrichtungen, aus dem Hotel die Tisch-, Bett- und Küchenwäsche oder die Dienstuniformen, private Wäsche, Daunenbetten uvm. lässt sich alles pflegen.
Das ist Perfektion in ihrer Gesamtheit!

Um all das kümmert sich Andrea Ruby in ihrer neuen Wäscherei in der Prof.-Drexel-Straße 12.
Ob private Wäsche jeglicher Art, Feder-, Daunen- und Synthetikbetten, Hotel- und Gaststättenwäsche, Teppiche, Polster, Gardinen und Stors – die Wäscherei kann mit einem breiten Angebot aufwarten und sich dabei auf modernstes Equipment stützen.
Auch die Annahme für eine Änderungsschneiderei sowie eine Teppich- oder chemische Reinigung gehört zum Portfolio.
Den kirchlichen Segen für den neuen Betrieb spendete Pater David Gabriel. Bürgermeister Josef Hasenberger freute sich über das neue Angebot, das eine echte Lücke im ländlichen Bad schließe. Dass der Betrieb noch dazu mitten im Ort liegt und somit auf kurzem Weg erreichbar ist, hob er außerdem noch hervor.

Kontakt


Prof. - Drexel - Straße 12
84364 Bad Birnbach

Telefon 08563 9777440
Fax 08563 9777442
info@waescherei-ruby.de