Das Trio um Crissy Simon, Markus Moosburger und Stefan Brock versteht es als die junge Generation der bayerischen Volkssänger ihr Publikum zu begeistern.

Kulturstadel Lauterhofen startet ins neue Jahr

Für den Kulturstadel Lauterhofen heißt es im neuen Jahr: Große Acts auf der kleinen Bühne. Vorverkauf bereits gestartet.

Fredl Fesl Abend mit Gery Gerspitzer (21. Januar)

Gery Gerspitzer ist der sympathische niederbayerische Barde, den jeder kennt. Er ist ein gewichtiger Könner an seiner Gitarre und ein Wortakrobat. Fredl Fesl. Musiker, Liederist, Entertainer und Radio-Moderator Gery Gerspitzer bringt in seinem neuen Solo-Programm, dem „Fredl Fesl-Abend“, das Können des Urgesteins erneut auf die bayerischen Bühnen und lässt sein mächtiges Liedgut originalgetreu erklingen. Hier darf gelacht werden.

 

Bayerischer Abend mit den Bauernseufzern (11. Februar)

Die Bauernseufzer aus dem Landkreis Lauterhofen sieht man bei den Brettl Spitzn oder mit der Couplet AG im Fernsehen. Am 11. Februar tritt das Trio beim Kulturstadel auf. Crissy Simon, Markus Moosburger und Stefan Brock verstehen es als die junge Generation der bayerischen Volkssänger ihr Publikum zu begeistern. 

 

Maxi Pongratz (25. März)

Am 25. März kommt der bayerische Liedermacher Maxi Pongratz, bekannt von Kofelgschroa. Sein Solo-Programm »Meine Ängste« ist eine Liebeserklärung an die ureigenen (engsten) Ängste. Es ist aber auch eine Auseinandersetzung mit der selten ordentlichen, häufiger chaotischen Frage danach, wer man eigentlich ist – oder zumindest sein will. Maxi Pongratz trägt mit selbst geschriebenen Liedern seine Herkunft mit einem Schifferklavier durch Stadt und Land.

 

Ticketverkauf

Die Tickets gibt es auf okticket.de,an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder unter 09186/569. Sie bieten sich als Weihnachtsgeschenk an. Weitere Veranstaltungen im neuen Jahr:

  • 14.01. Rockabend mit Filistine
  • 04.03. St. Patricks Day mit Modniac
  • 09.04. Oldieparty