"Emotionen"

In Outlook/iCal übernehmen

Informationen

Mit Freude laden wir Sie zur Ausstellung "EMOTIONEN mit Nawar Daghestani ein. Die Ausstellung ist vom 07.06. - 05.07.19 während der Öffnungszeiten geöffnet (ausgenommen Samstag/Sonntag/ Feiertage). Wir zeigen Ihnen mit der neuen Ausstellung eine sehr moderne Interpretation von innerer Zerrissenheit, Erlebnissen und freudigen Eindrücken. Der Maler und Illustrator hat viel zu erzählen.


In der heutigen Zeit ist es extrem schwer mit Kunst oder nicht kommerziellen kreativen Tätigkeiten seinen Lebensunterhalt zu bestreiten. Was aber, wenn man als Künstler schon in dieser erstklassigen Situation gelebt hat aber im nächsten Moment dies nicht mehr so ist? Was, wenn man kreativ sein konnte, weil man es wollte, weil es möglich war. Nicht Geld verdienen müssen, sondern mit der eigenen Leidenschaft Geld verdienen können. Das ist für jeden Künstler Freiheit und mehr wert als jedes verkaufte Bild. Was aber, wenn all dies über Nacht weg ist, man sich auf den Weg machen muss, um überleben zu können, weil man realisiert man passe nicht in das Weltbild der neuen politischen Macht. Kultur und Kunst gehören sehr eng zusammen und sind doch so weit voneinander entfernt.

„Der Künstler braucht Geschichten. Der Künstler braucht Emotionen. Der Künstler ist in der Welt zuhause.” All diese Aspekte, die in der heutigen Zeit für einige selbstverständlich sind, wenn es möglich ist. Was aber wenn man muss?

Karte

Route berechnen