Den Urlaub in Ostbayern planen und buchen

Planen & Buchen

Urlaubsvorbereitungen

Habt ihr euren Urlaub schon beantragt? Die Ferien der Kinder notiert? Dann könnt ihr ja jetzt mit der Planung eures Urlaubs bei uns beginnen. Entdeckt die komfortabelsten Unterkünfte und die spannendsten Urlaubsangebote. Bestellt unsere kostenlosen Broschüren, informiert euch im Veranstaltungskalender über die Events während eures Urlaubs und plant eure Wander-, Radel- oder Ski-Tour!
Tolle Hotels, Ferienwohnungen und Privatvermieter finden sich im Bayerischen Wald

Übernachten

Unterkünfte für euren Urlaub

Verbringt die schönste Zeit des Jahres bei uns und entdeckt die Hotels, Pensionen, Ferienwohnungen, Bauernhöfe & Campingplätze im Bayerischen Wald, im Oberpfälzer Wald, im Bayerischen Jura, im Bayerischen Golf- und Thermenland und in den Städten Ostbayerns. 

Urlaubsangebote

Für eine unvergessliche Auszeit

Stöbert durch unsere buchbaren Angebote für einen ganz besonderen Aufenthalt in unseren Regionen. Entdeckt Angebote für Wellness-Auszeiten, Golf-Wochenenden, Familien-Urlauben und vieles mehr. Garantiert ist auch für euch das Richtige dabei!

Walderlebnis im Kletterwald Regensburg

BUCHBARE ERLEBNISSE 

LUST AUF UNVERGESSLICHE URLAUBSMOMENTE?

Stöbert doch mal durch unsere Erlebnisangebote und bucht jetzt euer ganz persönliches Urlaubsabenteuer. 

Nachhaltiger Urlaub in Ostbayern - ist einfach spitze!

NACHHALTIG REISEN

SANFTER TOURISMUS IN OSTBAYERN

Nachhaltige Urlaubstipps aus Ostbayern.

Wunderschöne Übernachtungsmöglichkeiten warten im Oberpfälzer Wald auf euch

Reisen für alle

Für eine unvergessliche Auszeit

Ihr habt Lust auf Urlaub, seid aber in der Mobilität eingeschränkt? Kein Problem, viele unserer Gastgeber bieten Menschen mit unterschiedlichen Mobilitätseinschränkungen die Möglichkeit für eine unvergessliche Auszeit.

Camping

Campingurlaub in Ostbayern

Ob mit dem Camper, dem Wohnwagen oder dem Zelt: In Ostbayern wird jeder Campingurlaub zum Genuss! 

Reiseversicherung

Uneingeschränkter Genuss

Genießt die Vorfreude auf eure Auszeit und euren Urlaub ganz uneingeschränkt und nutzt die Ergo-Reiseversicherung.

In Ostbayern ist jede Menge los: Ob Konzerte, Theaterstücke, Festspiele oder Märkte - langweilig wird's nie!

Veranstaltungen

Wo was los ist

Wo finden die besten Konzerte statt? Wann das spannendste Theaterstück? Ihr wollt auf dem Laufenden bleiben und wissen, was, wo zu welcher Zeit während eures Urlaubs bei uns los ist? Die Antwort darauf gibt's ganz aktuell in unserem Veranstaltungskalender.